Archiv

Hier finden Sie Berichte aus Medien und Internet über stopp-HSP.

Programm Konzert in der Bachschmiede

Wir haben in der Bachschmiede in Wals nahe Salzburg ein Volksmusikkonzert durchgeführt.

 

Wir waren überwältigt, über 120 Besucherinnen & Besucher begrüßen zu dürfen. Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch von drei HSP-Patienten. Sechszehn junge Musikerinnen & Musiker von denen viele am Mozarteum in Salzburg studieren haben ein eindrucksvolles Programm auf höhstem Niveau geboten. Sie finden es hier zum Nachlesen.
Ganz herzlich möchten wir uns bei Herrn Philipp Lakinger für die Organisation und Mitwirkung bedanken!  

Beim Benefizkonzert in der Bachschiede wurden über 3.000 EUR für die HSP-Forschung gesammelt. Philipp Lakinger als Veranstalter des Konzerts hat den Betrag beim Jahrestreffen 2019 in Münster/Tirol an den Verein übergeben.